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Konzeption & Angebot: Entwicklung eines Beförderungskonzepts für Ihre Veranstaltung mit Bedarfsanalyse, Umfangermittlung und Festlegung der Standards und der Leistungen. Daraus resultiert unser Angebot an Sie. Auf Wunsch zu festen Fixpreisen pro Person oder pro Bus, oder mit den tatsächlichen Kosten zzgl. unserer Dienstleistungskosten.

Buslogistik vor Ort
Planung & Organisation: Dank unserer selbst entwickelten Software können wir Ihnen ein internetbasiertes Eingabetool für den Busbedarf für Ihre Endkunden, Partner und / oder Zweigniederlassungen zur Verfügung stellen. Die Daten laufen automatisch bei uns auf und wir decken Ihren nötigen Busbedarf. Bestandteil sind auch die Routen- und Zeitplanung; ständig können auf Knopfdruck aktuelle Anmeldestände betrachtet werden, Personen und / oder Busse gebucht, storniert oder verändert werden. Zusätzlich schalten wir für Sie ein Callcenter mit projektbezogenen Hotline-Nummern für Ihre Veranstaltung und sind daher mit einem ganzen Team ständig für Sie zu erreichen.

Vor Ort kümmern wir uns mit unseren City-Managern um die Absprachen mit unseren Auftraggebern, mit den Behörden, organisieren Anfahrtspläne und kümmern uns um die Parksituation.

Durchführung: Wir bestücken die Busse mit einheitlichem Informationsmaterial sowohl für die Busunternehmen und Busfahrer, als auch für die Reiseteilnehmer. Auf Wunsch können auch Give-Aways und Catering ausgegeben werden und eine Begleitung durch Hostessen und Host stattfinden. Vor Ort kümmern wir uns um die Ausstiegsstellen und Zustiegsstellen und um das Parkplatzmanagement mit eigenem geschulten Personal inkl. aller Details wie z.B. Busfahrercatering und Abfallentsorgung.
Buslogistik vor Ort

Zentrale Stuttgart
Das Callcenter steht im Hintergrund den Reiseteilnehmern, den Busverantwortlichen und den Busfahrern / Busunternehmen ständig für eine reibungslose Abwicklung zur Verfügung.
Controlling & Abrechnung: Nach dem Busshuttle beginnt dann die Überprüfung der erbrachten Leistungen und die Abrechnung mit dem Auftraggeber und den Leistungsträgern. Das Callcenter bleibt noch mind. eine Woche geschaltet um auch die kleinen Dinge des Alltags wie Fundsachen, Fragen und evt. Problembehebungen auch nach der Veranstaltung noch gut regeln zu können.